Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Um es einmal mit den Worten von Hermann Hesse zu sagen. Ein neues Projekt erblickt das Licht der Welt. Geboren aus einer Idee und dem Gefühl für Etwas, was sich gerade jetzt noch gar nicht recht begreifen lässt.

Die Idee und ihr Keim aus dem alles wächst

Immer wieder mal haben Lars und ich über verschiedene Dinge gesprochen. Zum teil noch diffuse Gedanken ließen sich am Ende auf recht generelle Ideen und Ansichten verdichten.

Wie leben, lieben und arbeiten wir. Wo leben wir – oder wo wollen wir in Zukunft einmal (auf welche Art und Weise) wohnen. Welchen Stellenwert nimmt dabei Ernährung oder auch Sport und Bewegung ein? Diese, sowie verwandte Fragen stellen wir uns nicht nur alleine. Häufiger mal treffen wir Freunde und ähnlich denkende die sich mit diesen Dingen auseinander setzen.

Das „DU“ in dieser Welt

Welche Rolle nimmst Du in dieser Welt ein? Wo genau stehst du heute oder möchtest du morgen sein? Mit welchen Dingen setzt du dich auseinander – und welchen auch nicht. Dieses und weiteres möchten wir mit GENYOU thematisieren. Wir laden dich ein auf diese bunte Reise.

Arne & Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.